13
Jan

Tom Lüthi: mit iXS in die neue Saison

Tom Lüthi geht ab sofort mit einem neuen Ausrüster an den Start: er vertraut auf Lederkombis des Schweizer Motorradbekleidungs-Spezialisten iXS.


Die neue Saison bringt für Tom Lüthi auch einen neuen Ausrüster mit sich.
iXS, die Eigenmarke des Schweizer Familienunternehmens Hostettler AG, wird ab der Saison 2020 als Partner an der Seite des Emmentalers stehen. 
Mit der Hostettler AG gesellt sich aber kein komplett neuer Partner zum Umfeld von Tom Lüthi – das Traditionsunternehmen unterstützt den zweifachen Moto2-Vizeweltmeister bereits seit mehreren Jahren mit der Helmmarke Shoei.

Mitinhaber der Hostettler AG, Peter Hostettler, freut sich über die Zusammenarbeit: «Tom ist mit seiner zielstrebigen, bodenständigen Art ein äusserst authentischer Botschafter der Marke iXS»

 

Tom Lüthi

Ich freue mich extrem auf die nun noch engere Zusammenarbeit mit der Hostettler AG durch ihre Eigenmarke iXS. In der familiären Art, der vertrauensvollen Arbeitsweise und den hohen Qualitätsansprüchen sehr ich die perfekten Voraussetzungen für eine langfristige und schöne Zusammenarbeit.

 

Weitere News

24
Oct

Tom Lüthi beendet das Rennen in den Top 15

Tom Lüthi beendete das Rennen, welches unter völlig anderen Bedingungen als am Wochenende ausgetragen wurde, als Vierzehnter und damit in den Pun...

23
Oct

Vierte Startreihe für Tom Lüthi

Am Samstag fand das Qualifying zum sechzehnten Rennen des MotoGP Jahreskalenders statt – unter nicht ganz einfachen Streckenbedingungen. Tom Lüt...

22
Oct

Ein nasser Start ins Wochenende vom Emilia Romagna Grand Prix

Tom Lüthi beendet den ersten Trainingstag auf P13 – und qualifiziert sich damit voraussichtlich fürs Q2 von morgen Samstag.