13
Jan

Tom Lüthi: mit iXS in die neue Saison

Tom Lüthi geht ab sofort mit einem neuen Ausrüster an den Start: er vertraut auf Lederkombis des Schweizer Motorradbekleidungs-Spezialisten iXS.


Die neue Saison bringt für Tom Lüthi auch einen neuen Ausrüster mit sich.
iXS, die Eigenmarke des Schweizer Familienunternehmens Hostettler AG, wird ab der Saison 2020 als Partner an der Seite des Emmentalers stehen. 
Mit der Hostettler AG gesellt sich aber kein komplett neuer Partner zum Umfeld von Tom Lüthi – das Traditionsunternehmen unterstützt den zweifachen Moto2-Vizeweltmeister bereits seit mehreren Jahren mit der Helmmarke Shoei.

Mitinhaber der Hostettler AG, Peter Hostettler, freut sich über die Zusammenarbeit: «Tom ist mit seiner zielstrebigen, bodenständigen Art ein äusserst authentischer Botschafter der Marke iXS»

 

Tom Lüthi

Ich freue mich extrem auf die nun noch engere Zusammenarbeit mit der Hostettler AG durch ihre Eigenmarke iXS. In der familiären Art, der vertrauensvollen Arbeitsweise und den hohen Qualitätsansprüchen sehr ich die perfekten Voraussetzungen für eine langfristige und schöne Zusammenarbeit.

 

Weitere News

22
Nov

Abschied von einer schwierigen Saison 2020

Auch beim letzten Rennen der Saison in Portimao gelang Tom Lüthi der Durchbruch nicht – mit dem PortugueseGP geht die schwierige Saison 2020 zu ...

21
Nov

Das letzte Rennen der Saison steht vor der Tür

Die Saison neigt sich mit dem Rennen in Portimao dem Ende zu – Tom Lüthi startet auf Platz 24.

20
Nov

PortugueseGP: Fortschritte am ersten Tag in Portimao

Tom Lüthi minimierte am ersten Tag auf dem Algarve International Circuit an 15. Position den Abstand zur Spitze.