13
Jan

Tom Lüthi: mit iXS in die neue Saison

Tom Lüthi geht ab sofort mit einem neuen Ausrüster an den Start: er vertraut auf Lederkombis des Schweizer Motorradbekleidungs-Spezialisten iXS.


Die neue Saison bringt für Tom Lüthi auch einen neuen Ausrüster mit sich.
iXS, die Eigenmarke des Schweizer Familienunternehmens Hostettler AG, wird ab der Saison 2020 als Partner an der Seite des Emmentalers stehen. 
Mit der Hostettler AG gesellt sich aber kein komplett neuer Partner zum Umfeld von Tom Lüthi – das Traditionsunternehmen unterstützt den zweifachen Moto2-Vizeweltmeister bereits seit mehreren Jahren mit der Helmmarke Shoei.

Mitinhaber der Hostettler AG, Peter Hostettler, freut sich über die Zusammenarbeit: «Tom ist mit seiner zielstrebigen, bodenständigen Art ein äusserst authentischer Botschafter der Marke iXS»

 

Tom Lüthi

Ich freue mich extrem auf die nun noch engere Zusammenarbeit mit der Hostettler AG durch ihre Eigenmarke iXS. In der familiären Art, der vertrauensvollen Arbeitsweise und den hohen Qualitätsansprüchen sehr ich die perfekten Voraussetzungen für eine langfristige und schöne Zusammenarbeit.

 

Weitere News

06
Jul

Dein «Golden Moment» am Red Bull Ring

Drei Fragen zum Red Bull Ring und dem Grand Prix in Spielberg beantworten und 2 Tickets fürs MotoGP-Paddock gewinnen – der Zutritt hinter die Ku...

14
Nov

Ein fantastischer 12. Platz für Tom Lüthi

Es war das letzte Moto2 WM-Rennen seiner Karriere: Tom Lüthi beendet den GP von Valencia getreu seiner Startnummer auf dem 12. Platz.

13
Nov

Starker sechter Startplatz für Tom Lüthi

Das Saisonfinale in Valencia wird für Tom Lüthi mit dem sechsten Startplatz zum Saisonhighlight.