Kontakt

Management und Medienanfragen:

Management Tom Lüthi und >>PADDOCK>> Grand Prix Team Management

Daniel M. Epp
E-Mail: daniel.m.epp@paddock-gp-racing.com

Autogrammanfragen können nur via Kontaktformular in der Fanzone gestellt werden.

Weitere interessante Inhalte

18
Apr

Lehrreiches Wochenende am GP von Portugal

Tom Lüthi hat den Grande Prémio de Portugal mit einem siebzehnten Platz beendet. Er und das SAG Racing Team nehmen wertvolle Informationen und Er...

17
Apr

GP von Portugal: technische Probleme erschweren das Qualifying

Ein Problem mit dem Elektronik-Management-System des Motorrads hat dazu geführt, dass Tom Lüthi sich nicht mehr für Q2 qualifizieren konnte. Er ...

16
Apr

Ein Wochenende auf dem «Rollercoaster» für Tom Lüthi

Tom Lüthi beendet den ersten Trainingstag vom Grand Prix von Portugal auf dem 15. Platz. Die Fortschritte vom ersten zum zweiten Freien Training m...