09
Apr

Tom Lüthi im MotoGP Podcast

Tom Lüthi spricht im MotoGP Podcast über seine Anfänge im Motorradsport, das ernüchternde erste WM-Rennen und über die prägendsten Momente seiner bisherigen Karriere.


«Ein ungefilterter Austausch mit einem der erfahrensten Fahrer im Fahrerlager, erst recht in der Moto2-Klasse. Tom Lüthi, 125cc-Weltmeister, spricht über die Herausforderungen, die sich ihm stellten, als er in einem Land ohne eigene Rennstrecken aufwuchs, sowie über die ernüchternde Erfahrung, die jeder Neueinsteiger machen muss - er war von der Geschwindigkeit der Rennfahrer während seines allerersten Grand-Prix-Rennwochenendes überwältigt.» (Quelle: MotoGP)

Hinweis: Video ist nur in Englischer Sprache verfügbar

Weitere News

06
Jul

Dein «Golden Moment» am Red Bull Ring

Drei Fragen zum Red Bull Ring und dem Grand Prix in Spielberg beantworten und 2 Tickets fürs MotoGP-Paddock gewinnen – der Zutritt hinter die Ku...

14
Nov

Ein fantastischer 12. Platz für Tom Lüthi

Es war das letzte Moto2 WM-Rennen seiner Karriere: Tom Lüthi beendet den GP von Valencia getreu seiner Startnummer auf dem 12. Platz.

13
Nov

Starker sechter Startplatz für Tom Lüthi

Das Saisonfinale in Valencia wird für Tom Lüthi mit dem sechsten Startplatz zum Saisonhighlight.