16
Feb

Tom Lüthi an der Swiss Moto 2020

Auch 2020 wird die Swiss Moto Zürich der Aufhänger sein für News, Autogrammstunden und Interviews.


Die Monate von Dezember bis Februar sind ausschlaggebend für den Erfolg in der Motorrad-Weltmeisterschaft. So haben auch Tom Lüthi und das LIQUI MOLY Intact GP-Team diese Zeit genutzt und sich intensiv vorbereitet, um mit viel Power und bestem Grip in die Saison 2020 zu starten.
Bevor die Saison am 08. März in Qatar aber eröffnet wird, findet in Zürich die grösste Schweizer Motorradmesse, die Swiss Moto statt. Tom Lüthi wird am Sonntag, 23. Februar zu den folgenden Zeiten ebenfalls vor Ort sein:

10.30 Uhr: Fanstand (Eingangshalle Swiss Moto) 

12.00 Uhr: Motochic, iXS, Tissot (Halle 4, Stand C25)

13.00 Uhr: Polo Motorrad & LIQUI MOLY (Halle 1, Stand C03-04)

16.00 Uhr: Motochic, iXS, Tissot (Halle 4, Stand C25)

Weitere News

13
Sep

Tom Lüthi erkämpft den sechsten Platz im San Marino GP

Tom Lüthi schloss ein schwieriges erstes Misano-Wochenende mit einem hart erkämpften sechsten Platz ermutigend ab.

12
Sep

Startreihe vier in Misano für Tom Lüthi

Im Qualifying für den Großen Preis von San Marino erkämpfte Tom Lüthi den 12. Startplatz.

11
Sep

SanMarinoGP: schwieriger Start für Tom Lüthi

Tom Lüthi erlebte mit dem 18. Gesamtrang am ersten Trainingstag auf dem "Misano World Circuit Marco Simoncelli" einen schwierigen Einstand.