30
May

You will be missed, Jason

Nach dem schweren Unfall von Jason Dupasquier im gestrigen Qualifying der Moto3 folgte heute, Sonntagmittag, die tragische Meldung, dass Jason im Alter von 19 Jahren von uns gegangen ist.


Tom Lüthi hat sich bereits am frühen Morgen dazu entschieden, beim GP von Italien nicht zu starten und befindet sich bereits im Spital bei der Familie von Jason. Tom wird heute noch die Heimreise antreten – ein offizielles Statement des Schweizers folgt zu gegebenem Zeitpunkt.

Tom Lüthi und das gesamte Team wünschen Jason's Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Wir werden dich vermissen, Jason.

 

Bildquelle: motogp.com

Weitere News

06
Jul

Dein «Golden Moment» am Red Bull Ring

Drei Fragen zum Red Bull Ring und dem Grand Prix in Spielberg beantworten und 2 Tickets fürs MotoGP-Paddock gewinnen – der Zutritt hinter die Ku...

14
Nov

Ein fantastischer 12. Platz für Tom Lüthi

Es war das letzte Moto2 WM-Rennen seiner Karriere: Tom Lüthi beendet den GP von Valencia getreu seiner Startnummer auf dem 12. Platz.

13
Nov

Starker sechter Startplatz für Tom Lüthi

Das Saisonfinale in Valencia wird für Tom Lüthi mit dem sechsten Startplatz zum Saisonhighlight.