02
May

Schwieriger Abschluss des Jerez-Weekends

Nachdem er aus der 9. Reihe ins Rennen von Jerez startete, konnte sich Tom Lüthi auch während den 23 Runden nur wenig verbessern. Er beendet das Rennen ohne Verbesserung auf Position 19.


Tom Lüthi konnte sich nach einem schwierigen Wochenende auch im Rennen nicht verbessern. Nach dem 19. Schlussrang legt er den Fokus auf nun auf das Training und die Vorbereitung für de GP von Frankreich, der vom 14.-16. Mai in Le Mans stattfinden wird. 

Tom (P19 | +38.197)

Leider konnten wir im Rennen nicht wie erhofft Fortschritte machen. Jetzt ist es wichtig, dran zu bleiben, umso härter zu arbeiten und uns auf das nächste Rennen in zwei Wochen in Frankreich zu fokussieren. Bevor ich zurück in die Schweiz reise, werde ich mit Bo und dem Team einige Tage in Barcelona verbringen für gemeinsame Trainings. Danach versuche ich, in der Schweiz meinen Kopf etwas freizukriegen, im dann in Le Mans wieder 100% am start sein zu können. Es tut mir nicht zuletzt auch leid für das Team, dass wir im Moment keine besseren Resultate erzielen können – aber wir arbeiten gemeinsam weiter und hoffen auf weitere Fortschritte in Frankreich. 

Weitere News

06
Jul

Dein «Golden Moment» am Red Bull Ring

Drei Fragen zum Red Bull Ring und dem Grand Prix in Spielberg beantworten und 2 Tickets fürs MotoGP-Paddock gewinnen – der Zutritt hinter die Ku...

14
Nov

Ein fantastischer 12. Platz für Tom Lüthi

Es war das letzte Moto2 WM-Rennen seiner Karriere: Tom Lüthi beendet den GP von Valencia getreu seiner Startnummer auf dem 12. Platz.

13
Nov

Starker sechter Startplatz für Tom Lüthi

Das Saisonfinale in Valencia wird für Tom Lüthi mit dem sechsten Startplatz zum Saisonhighlight.